Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.

Aristoteles

Dr. Nietsch & Kroll Rechtsanwälte zum 4. Mal bei MOPO-Staffellauf im Hamburger Stadtpark

WINTERHUDE - Auf die Plätze, fertig, los! Der Auftakt zum 13. MOPO-Teamstaffellauf war ein voller Erfolg. Am Mittwoch gingen 5000 Läufer aus 1000 Teams an den Start und brachten den Stadtpark zum Beben. Und bereits vor dem Startschuss war die Stimmung auf der Stadtpark-Wiese ausgelassen.

„Beim MOPO-Team-Staffellauf haben wir immer richtig viel Spaß, die Stimmung ist einfach super. Es ist auch eine tolle Möglichkeit, den Teamzusammenhalt zu stärken“, schwärmt Matthias Kroll aus Alsterdorf. Der 49-Jährige ist bereits das vierte Mal dabei. Dieses Jahr unterstützte seine Tochter Mathilda (11) das Lauf-Team der Rechtsanwaltskanzlei „Dr. Nietsch & Kroll“.

Doch vor dem Rennen wurde erst einmal der Grill auf Betriebstemperatur gebracht, bevor es ans Eingemachte ging. „Vor dem Lauf stärken wir uns jetzt erstmal zusammen mit unserer Familie und den Kollegen.“

MOPO vom 8. August 2019

Zurück